The Elder Scrolls II: Daggerfall ist eines jener Spiele, welches Menschen über Jahre hinweg faszinieren konnte. Erschienen im Jahr 1996, ist es bis heute in seiner Größe unerreicht.

Nachdem The Elder Scrolls I: Arena bereits zum zehnjährigen Jubiläum der Elder-Scrolls-Serie 2004 kostenlos zum Download angeboten wurde, folgte Daggerfall am 9. Juli 2009 bereits bereits nach 15 Jahren. Seit dem 24. Februar 2011 ist nun auch wieder der Download von Daggerfall auf elderscrolls.com erhältlich.

Um dieses Spiel auch deutschen Spielern in ihrer Sprache zugänglich zu machen, hat sich ein Übersetzungsteam aus der deutschen Community zusammengerauft, dieses textintensive Spiel in die deutsche Sprache zu übersetzen. Das Projekt wurde am 30.10.2010 gestartet und geht stetig voran. Um die Leute über die Entwicklung zu informieren, haben wir uns kurzum entschlossen, nun diesen Blog ins Leben zu rufen.

Wer sich dem Team anschließen will, sollte sich mit uns in Verbindung setzen.

Kontakt:

Advertisements