Nachdem nun schon gut ein Monat seit dem Release der Version 0.5 und dem Interview von Deepfighter bei Pagan TES-Mods vergangen ist, gibt es auch wieder erste Fortschritte für die anstehende Version 0.6 zu vermelden.

MadDin hat nun auch die Dunkle Bruderschaft vollendet und somit wurde der erste Meilenstein für Version 0.6 (Projektname „Drunken Developer“) gelegt, die weiterhin den Status „Alpha“ behalten wird. Diese wird vermutlich wie auch die Vorgängerversion wieder einige weitere Questreihen enthalten, allerdings versuchen wir diesmal auch, ein paar der übrigen Textdokumente zu integrieren, um Daggerfall noch ein wenig „deutscher“ zu machen. Ich kann derzeit noch nichts genaueres über einen möglichen Erscheinungstermin sagen, aber wir streben einen ähnlichen Umfang wie auch schon bei Version 0.5 an.

Advertisements