Ich hätte es eigentlich schon viel früher veröffentlicht, doch fehlte mir in den letzten Tagen die Zeit dazu. Wir sind nun offiziell mit der Hauptquest durch, womit wir einen wichtigen Bestandteil der kommenden Version erfüllt haben. Ein großer Dank geht noch einmal an Valdi, der maßgeblich an der Übersetzung beteiligt war.

Was das Erscheinungsdatum von v0.6 betrifft, gehe ich davon aus, dass man vor 2012 nicht mehr damit zu rechnen braucht. Die bisherigen Fortschritte sind einfach viel zu gering, als dass es sich lohnen würde, noch kleinere Formate herauszubringen. Mit diesem Update besteht die Gefahr mehr denn je, dass nach der Installation Inkompatibilitäten mit alten Spielständen auftreten, bis hin zur vollkommenen Unbrauchbarkeit. Um also das Risiko für den Anwender möglichst gering zu halten, werden wir nicht zu „Mini-Patches“ übergehen.

Advertisements