Lang ist es her, dass es neue Fortschritte am Projekt Daggerfall-Deutsch zu verkünden gab. Doch keine Neuigkeiten heißt nicht, dass das Projekt stillstand. Im Gegenteil – intern wurde weiter gearbeitet, sodass wir nun auch bald die Quests der Adeligen in der Erstübersetzung beendet haben.

Version 0.6 ‚Drunken Dragon‘ ist der nächste große Meilenstein den es zu erreichen gibt und auf welchen intensiv hingearbeitet wird. Ein ganz besonderes Feature ist natürlich der zum ersten mal auf Deutsch spielbare Hauptquest. Gerade bei diesem erwarten wir uns viel Feedback von den Spielern.

Der Daggerfall-Almanach wird nebenher ebenso ein Update erfahren und zu einem zweisprachigen Guide umgeschrieben. Fortschritte werden hier im Blog natürlich auch verkündet.

Ansonsten freuen wir uns natürlich sehr, wenn es begeisterte Daggerfallspieler gibt die sich uns gerne anschließen wollen oder auch ganz einfach nur testen wollen. Wir freuen uns über jeden der aktiv mit an dem Projekt teilnehmen möchte!

Wer einfach nur Neuigkeiten über das Projekt erfahren möchte, kann sich den RSS-Feed abonnieren oder einfach ab und zu mal in den Blog hier schauen. Stay tuned!

Advertisements