Liebe Daggerfall-Freunde,

wie viele Wissen arbeite ich neben der Übersetzung an Version 2.0 meines Daggerfall-Almanachs. Der Daggerfall-Almanach ist ein Kompendium, eine Spielhilfe für alle Neueinsteiger, aber auch für eingefleischte Daggerfall-Spieler. Hier schreibe ich über das Spiel, gebe Einstiegshilfen und versuche jeden Aspekt von The Elder Scrolls II: Daggerfall zu erfassen. Ich kann Euch versprechen, dass meine neue Version um einiges umfangreicher wird. Viel mehr Tipps und Hintergründe und für die Freunde von Zahlen, auch eine Menge neuer Statistiken. Es wird wie Daggerfall, gigantisch :)

Aber abseits von meinen eigenen Schwärmereien über den Almanach, wollte ich Euch noch auf einen Fehler hinweisen. Wenn Ihr die aktuelle Version von Daggerfall-Deutsch heruntergeladen habt, dann findet Ihr auch den Daggerfall-Almanach beigelegt – nur leider in einer Version in der Ihr das HTML-File nur verzehrt betrachten könnt. Deshalb hier nochmal der Link zur richtigen Datei. Solltet Ihr ihn lesen wollen, dann ladet Ihn bitte [-> HIER <-] nochmal herunter. Tut mir leid für diesen Umstand, da habe ich beim Paken von Version 0.61 die falsche Datei genommen.

Ein Blogpost über die kommende Version 0.65 folgt in den nächsten Tagen. Stay tuned!

Liebe Grüße,

Deepfighter
Projektleiter, Daggerfall Deutsch

