Willkommen zurück in Daggerfall!

Ich darf stolz Version 0.65 – Daggerless Developer von Daggerfall Deutsch präsentieren. Alles weitere wird in der Readme/Liesmich-Datei erklärt, weshalb ich gar nicht viele Worte verlieren möchte. Ich bin einfach nur glücklich!

Ich bedanke mich bei allen die Ihren Teil zu beigetragen haben und uns bis hierhin die Treue gehalten und unterstützt haben. Seit 2012 haben wir stetig auf diese neue Version hingearbeitet – und jetzt ist sie da. Wie gesagt – pre-Alpha – quasi ein Snapshot vom aktuellen Stand, noch ohne Anspruch auf Vollständigkeit und zum testen freigegeben. Weitere Inhalte sind schon in Arbeit.

Daggerfall Deutsch wird aktuell zur einfacheren Nutzung lediglich in DaggerfallSetup integriert – deshalb nicht wundern. Der Installer installiert Euch Daggerfall mit der deutschen Version problemlos und selbsterklärend (wer nur die Dateien braucht – bei Linux- und Mac-Systemen – einfach melden bitte! Die folgen sonst in den nächsten Tagen als komprimierte Datei)

Viel Spaß beim ausprobieren!

DfD 0.65 [in DaggerfallSetup]

 

