Liebe Daggerfall-Freunde,

ein Mini-Update. Uns gibt es noch, und das wird auch noch eine Weile so bleiben :) Wir sind aktuell nur beide privat eingespannt. Ich denke, es kann gut sein, dass im August eine neue Version erscheint. Dort kann dann mit den Daedra-Quests, welche nur noch eingetragen und etwas getestet werden müssen, gerechnet werden. Zusätzlich werde ich die FALL.EXE nur optional anbieten, da sich die irgendwie mit DaggerfallSetup schneidet, was sehr schade ist. Heißt einfach manuell herunterladen, ersetzen, fertig.

Nebenbei werde ich versuchen mir immer noch etwas Zeit für den Daggerfall-Almanach zu nehmen. Mein zweites Daggerfall-Herzensprojekt bedarf definitiv einer Frischzellenkur mit vielen weiteren Tipps, Beschreibungen und Hinweisen die alle in meinem Kopf lauern und nur darauf warten niedergeschrieben zu werden. Mein mutiges Ziel ist es für jeden Quest eine Lösung anzubieten. Schauen wir einfach mal. Aktuell sitze ich nach wie vor an den Kreaturen/Monstern mit Statuswerten und Kampfstrategien. Schritt für Schritt geht es vorwärts

Soweit von uns! Habt Spaß an der Iliac-Bucht und meldet Euch falss Ihr Probleme habt.

Viele Grüße
Deepfighter

 

